Werde auch Du ein Teil vom Buster Groove Dance Club !!!

 

Dance Club ist in erster Linie Fun und Dance-Action pur. Du lernst schnell die Grundzüge verschiedener Choreographien, die aus dem Musikfernsehen kennst. Und wer würde nicht gern genauso tanzen wie Stars? Die gleichen Steps, die gleichen Moves wie die großen Vorbilder lernen. das ist echt cool und ein echter Anreiz, mal den Platz vor dem Fernseher oder PC für ein paar Stunden in unseren Buster Groove Kursen zu tauschen.

 

Aber was ist denn nun "Video-Clip Dancing"?

 

Video-Clip-Dance beinhaltet Hip-Hop, Show-Dance, Bollywood-Dance, Street-Dance, Breakdance, Jazz etc. und Fügt am Ende alles zusammen zu einer auftrittsreifen Bühnen-Show


Das besondere am Buster-Groove-Dance-Club ist seine "Wandelbarkeit.

Video-Clip Dancing muss sich ununterbrochen den aktuellen Trends anpassen und nicht abhängig von einem bestimmten Musikstil oder - noch schlimmer - einer bestimmten Künstlergruppe sein. Buster Groove vereinigteinfach alles in sich !!!


Dieser Breich wird zur Zeit neu strukturiert! 


Einstieg jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich !!!

 

Einfach Probestunde vereinbaren!!!


Honorar: 16,50 € pro Person / Monat - keine lange Laufzeiten !!!

 

Neue weitere Gruppen an verschiedenen Tagen in Vorbereitung !!!

 

Mehr Infos in Kürze!!!